Hauptmenü:
Konzeption des Projektes
Projektbezogene Situations- und Zielanalyse von Unternehmen und Maßnahme(n)
Ideenfindung und Umsetzung
Kreativer Ansatz der Projektidee, Maßnahmenfestlegung, Mitteleinsatzplanung, Kostenanlyse
Events/Tagungen/Incentives
Definition und Vorbereitung des Veranstaltungs- (Tagungs-)zieles
Produktvorstellung
Definition der Vorgehensweise mit Integration in die Kommunikations- und Marketingziele des Unternehmens
Konzeption des Projektes
Kreation des Mottos —>"Roter Faden" des Projektes und kreative Umsetzung des Product-Launches
Locationsuche und -auswahl
Kommunikation an die Zielgruppe (via Internet, Intranet, Einladungsmailing, etc.) und Übernahme aller Funktionen wie z.B. Databanking
Inszenierung von Productfeatures mit Verkaufsargumenten und Nutzen
Organisation, Koordination und ggfls. Vernetzung notwendiger Sublieferanten
Logistiksteuerung aller Teilnehmer, Lieferanten
Roadshows
Planung
Kreation des Mottos —> "Roter Faden" des Projektes und kreative Umsetzung der Roadshow
Endkundenbearbeitung
Kommunikation an die Zielgruppe (via Internet, Intranet, Einladungsmailing, etc.) und Übernahme aller Funktionen wie z.B. Databanking, Rückläufe, Nachfaßaktionen, etc.
Dokumentation
Wir möchten Ihnen hier einen möglichst vielseitigen Service bieten und ergänzen diese Seite laufend um neue Leistungsangebote. Falls Sie dennoch einmal etwas vermissen sollten, schicken Sie uns doch bitte einfach eine kurze E-Mail und fragen uns
info@innovation-service-team.de